WiFo-Treff

Netzwerk-Treffen für Mitglieder & Interessenten

WiFo-Treff

Herzlich Willkommen beim WiFo-Treff unseres Vereines. Ziel ist es mit dieser regelmäßig wiederkehrenden Veranstaltung, jeweils zum letzten Donnerstag eines jeden Monats (bis auf Ferienzeiten), sich gegenseitig besser persönlich kennenzulernen in einer entspannten Atmosphäre ohne festes Programm.

Es können auch gerne Interessenten von den jeweiligen Vereinsmitgliedern mitgebracht werden. Wir freuen uns auf einen regen Austausch von Idee, Gedanken und Vorschlägen für unseren Verein und Ortsgestaltung.

Eure/Ihre Meinung ist uns Wichtig!

Nutzen Sie das unten stehende Kontaktformular um uns Ihre Meinung mitzuteilen.

Ihr könnt Eure Kommentare auch gerne beim Orga-Team abgeben, oder aber an die WiFo Geschäftsstelle, Langenhof 14, 26160 Bad Zwischenahn, z.Hd. Frau Angelice Bremer schicken.

Was gefällt Dir/Ihnen in Bad Zwischenahn?

Was könnte man besser machen?

Was könnte man verändern?

Was sollte man im Ort auf keinen Fall ändern?

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden

Termine

Das WiFo-Treff war ¼-jährlich geplant, am letzten Donnerstag im Monat. Zu diesem WiFo-Treffen können alle Mitglieder und WiFo-Interessenten kommen.

Da durch die Sommerpause keine WiFo-Aktivitäten stattgefunden haben, sind für die letzten drei Monate im Jahr 2016 folgende Termine festgelegt worden:

Dienstag, 01. November – 19:30 Uhr
im Ton Scharpen Eck
Dienstag, 06. Dezember – 19:30 Uhr
im Ton Scharpen Eck

Alle weiteren WiFo-Treffen sollen in Zukunft wie geplant alle drei Monate, letzter Donnerstag im Monat stattfinden.