Von Zwischenahnern für Zwischenahner

Über den Verein

Wirtschaftsforum Bad Zwischenahn e.V.

Die offizielle Gründung und Eintragung des Wirtschaftsforum Bad Zwischenahn e.V. fand am 10. September 2014 statt und wurde im Registergericht: Amtsgericht Oldenburg unter dem Registerblatt: VR201507 offiziell eingetragen.

Das „WIFO = Wirtschaftsforum Bad Zwischenahn“ steht als Bindeglied zwischen Bürgerinnen und Bürgern, Wirtschaft, Politik und Gemeinde dafür ein, die Attraktivität von Bad Zwischenahn zu fördern und langfristig zu sichern.

Die Steigerung der Lebensqualität in Bad Zwischenahn und die Stärkung der Wirtschaftskraft der hier ansässigen Unternehmen sind die Ziele des WiFo’s!

Das zeigt sich besonders im Erhalt von „Bewährtem“ und der Förderung innovativer neuer Ideen.

Ziele

Lesen Sie alles zu den Zielen unseres Vereins Wirtschaftsforum Bad Zwischenahn e.V.

Der Vorstand, Beirat, Schriftführer und weitere Personen zugehörig zum Verein

Werden Sie Teil von unserem tollen Verein Wirtschaftsforum Bad Zwischenahn e.V.