Von Zwischenahnern für Zwischenahner

Firma: Geschäftsführer onitec Werbeagentur GmbH & Co. KG
E-Mail: aaron.schulhof@wifo-bz.de

Meine Vision

Meine Vision für das Wirtschaftsforum ist ein modern aufgestellter digitaler Verein, in dem alle Prozesse und Dokumente smart abgebildet sind. Für unsere Tätigkeit selbst, habe ich den Anspruch die führende Wirtschaftsinstitution in Bad Zwischenahn zu sein, um unseren Mitglieder das bestmöglichste Sprachrohr zu sein. Des Weiteren spielt für mich der Networkinggedanke zwischen unserer Mitgliedern eine große Rolle. Außerdem möchte ich die Mitgliederzahl steigern und die Projekte „Digitalisierung des Meertalers“ sowie die „WiFo Benefit-Karte“ zielführend und effizient voran bringen.

Christian Haake

Firma: Geschäftsführender Gesellschafter Haake & Haake oHG – Versicherungen
E-Mail: christian.haake@wifo-bz.de

Meine Vision

Meine Vision ist ein wachsender Verein, der als Netzwerk und Impulsgeber für alle Freiberufler, Gewerbetreibende und die Hotellerie fungiert. Gemeinsam mit anderen Mitgliedern und Leistungsträgern der Gemeinde möchte ich Bad Zwischenahn weiterentwickeln und für die Zukunft wappnen. Die gute Ausgangslage die wir als Touristenmagnet in Bad Zwischenahn haben, müssen wir schützen und gleichzeitig visionäre Ideen entwickeln. Ich freue mich außerdem über viele weitere aktive Mitglieder, die ebenfalls ihren Teil dazu beitragen möchten.

Inga Brettschneider

E-Mail: inga.brettschneider@wifo-bz.de

Henrik Haake

Firma: Geschäftsführender Gesellschafter Haake & Haake oHG – Versicherungen
E-Mail: henrik.haake@wifo-bz.de

Bert Brettschneider

So arbeiten wir

kurze effektive sitzungen

Wir halten kurze effektive Sitzungen ab, in denen die Themen zielgerichtet besprochen und abgearbeitet werden. Respekvoller Umgang untereinander  und Gespräche auf Augenhöhe sind uns sehr wichtig.

alles im Blick

Alle Vorstandsmitglieder haben die selben Ziele und ziehen an einem Strang.  Das sind für uns sehr wichtige Kriterien um einen Verein modern zu führen. Die anfallenden Arbeiten werden entsprechend der Positionen und Kompetenzen aufgeteilt und gewissenhaft abgearbeitet.

produktives klima

Wir entwickeln in angenehmer Atmosphäre neue moderne Ideen um das Wirtschaftsforum voranzubringen. Effiziente Meetings auf kurzem Dienstweg sind da natürlich von Vorteil und gehören für uns zur modernen Vereinsführung unweigerlich dazu. Denn wir investieren unsere private Zeit, und haben daher gerne Spaß bei der Vereinsarbeit.